Kontakt
Konnten wir dein Interesse wecken ...??? …dann füll bitte das Kontaktformular vollständig aus und schreib uns ein paar Zeilen über dich und was du von unserem Stammtisch erwartest. Dein Vertrauen ist uns wichtig und deshalb nehmen wir den Schutz deiner personenbezogenen Daten und deren vertrauliche Behandlung sehr ernst. Im Rahmen der neuen Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) haben wir unsere Datenschutzrichtlinien überarbeitet...siehe Datenschutz. >>> Um es aber kurz zu sagen: Deine angegeben Daten werden nur so lange gespeichert, wie sie für die Kommunikation mit dir notwendig sind, danach werden sie endgültig gelöscht. Eine Weitergabe deiner Daten an Dritte erfolgt nicht, bzw. niemals ohne deine ausdrückliche Zustimmung !

Deine E-Mail-Adresse:
Dein Vorname:
Dein Wohnort (Stadt):
weiblich, männlich, Paar ?:
Deine Nachricht:
Datenschutz akzepiert
AKTUELL
 
Nächster Stammtisch:

Samstag, 14. November 2020
19:30 Uhr

Da wir die Teilnehmerzahl begrenzen müssen, werden unsere langjährigen Mitglieder bevorzugt.

Wir behalten uns deshalb vor,
Neuanmeldungen vorübergehend
zurückzustellen !
 
Du bist der 12362 Besucher